Arbeiten wo andere Urlaub machen.

Geschäftsführung

Sarah Engel

Das ist nicht die Tochter von Helene Fischer, sondern von Kirsten und Matthias. Und der Atem geht Ihr auch so schnell nicht aus. Von Kindheit an begleitet Sarah den Aufbau des Charterunternehmens Ihrer Eltern und wächst in der Bootsbranche, direkt an der Müritz auf und zog später an die Havel. Mit der allerdings ist es wie in einer guten Ehe. Die beiden werden sich mit den Jahren immer ähnlicher: "Alles fließt."

Feel Good Manager

Ich einfach unwiderstehlich.

Amigo

An Ihm kam niemand unberührt vorbei. Stets für positive Grundstimmung sorgend, flanierte unsere Fellnase über das Gelände. Er kümmerte sich um Kuschelbedürftige und sammelte Liebeserklärungen ein. Hauptsächlich war er für den Hunde Check-In zuständig und übernahm  die Anw..ääähm...Einweisung.

 

 

Nun ist er an höherer Stelle tätig und schaut von dort zu.

Geschäftspartner

    Kirsten Engel u. Matthias Prahst    

 

... dürfen wir vorstellen, das sind die Eltern von Sarah Engel.

Kirsten und Matthias sind die stützende Hand von Sarah und auch geschäftsleitend tätig. Wenn man die beiden hier nicht antrifft, arbeiten und wohnen sie im schönen Waren (Müritz). Dort führen sie ihr Unternehmen “Charterpoint Müritz OHG“ & "DatBootshus" und machen Gäste, die Urlaub mit einem Schiff ihrer Flotte gebucht haben, glücklich - wobei das Glück der Gäste unter anderem auch von der wunderschönen Natur und der Umgebung herrührt.

 

Reinigung

Katrin

Die gute Seele unseres Reinigungsteams. Seit 2020 ist Katrin für die Reinigung der Charterboote, Sanitäre Anlagen und dem Gelände zuständig. Trotz ihrer schüchternen Art ist sie bei uns ein gerngesehenes Team - Mitglied.

Kundenbetreuung

Kerstin

Kerstin ist in der Rezeption tätig und zusammen mit Jeannette für Euch da. 2018 arbeitete sie noch bei Charterpoint in Waren (Müritz). Dort war sie die “gute Seele“ der Persenning. Sie nähte neue Planen, Polster und reparierte die kaputten Planen. Jetzt ist sie bei uns und unterstützt die Rezeption. Neben Streicheleinheiten für “Amigo“ & "Butch" erledigt sie den Check-In und –Out, bereitet die Buchhaltung vor, korrespondiert mit unseren Kunden und Gästen, serviert Kuchen oder Bockwurst und macht alles was sonst noch so in unserer Rezeption anfällt. Da sie das Nähen nicht ganz lassen kann, hat Kerstin auch hier eine kleine Werkstatt, um ein paar Reparaturarbeiten an Persenning, Polster oder Vorzelt durchzuführen.

Die zwei J´s

Jeannette unterstützt seit 2020 und Julia seit 2021 in der Rezeption das Team der Stadtmarina.

Sie nehmen Euch in Empfang und erledigen den Check-In.

Für Fragen, Wünsche oder Probleme rund um Euren Aufenthalt haben sie immer ein offenes Ohr.

In der Rezeption halten sie Getränke, Kaffee, Kuchen, Eis und heiße Bockwurst für Euch bereit.

 

PS: Über mitreisende Fellnasen freuen sie sich immer sehr